Blog Award 2017 – Eure Stimme zählt!

Publikumsvoting

Liebe Mamas und Papas

Wir sind noch ein kleiner Blog, aber wir haben etwas gewagt: Wir haben am Blog Award 2017 teilgenommen und wurden sogar als einer von 10 Blogs in der Kategorie „Familie & Erziehung“ nominiert. Das hat uns überrascht und riesig gefreut 🙂

Nun brauchen wir EURE Unterstützung 😀

Im Publikumsvoting treten wir gegen die grosse Blogs an und daher zählt jede Stimme für uns! Über Eure Stimme würden wir uns unheimlich freuen! Einfach bis 30. September 2017 unter „Familie & Erziehung“ DoublyBlessedBlog anklicken und mit Name und E-Mailadresse abstimmen 🙂

Unter allen Teilnehmern werden vom Blog Award 2017 viele Preise verlost und wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr da was Tolles ergattert 😉

https://blog-award.com/de/publikumsvoting/

Ihr möchtet uns Euer Feedback lieber persönlich und direkt geben? Darüber würden wir uns noch mehr freuen 😀

  • Was sind Eure Anregungen?
  • Was gefällt Euch?
  • Was fehlt Euch?
  • Was würdet Ihr Euch hier wünschen?
  • Habt Ihr einen Tipp, der hier vollkommen fehlt?
  • Sucht Ihr einen Tipp zu einem bestimmten Fall?

Hier gehts direkt zum Kontaktformular. Wir freuen uns darauf von Euch zu lesen 🙂

Eure Alexandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: