Erfrischender Snack für die heissesten Tage

doublyblessedblog_161_a

Der Hochsommer ist ja bereits wieder zurück 😀 Bei so vielen Tagen über 30 Grad braucht es immer wieder Ideen um den  Kindern eine Abkühlung zu verpassen 😉 Dieser Snack ist nicht nur super erfrischend, sondern sorgt auch gleich für etwas Spass!

Was Ihr braucht:

  • Verschiedene Früchte
  • Eine Schale
  • Kaltes Wasser
  • Wenn gewünscht einige Eiswürfel

Die Früchte waschen wir und schneiden sie klein. Die Schale wird mit kaltem Wasser gefüllt und schon kann es losgehen. Wenn Eure Kinder Eiswürfel genau so liebt wie unsere, ist die Freude gleich doppelt so gross, wenn welche mit schwimmen 😉

Welche Früchte schwimmen und welche nicht? Wer Früchte naschen will, muss sie erst von Hand einfangen. Das kühlt ordentlich ab, macht nass und gaaanz viel Spass!

Advertisements

8 Kommentare zu „Erfrischender Snack für die heissesten Tage

Gib deinen ab

      1. Eigentlich wäre es superschön: Strahlehimmel und Knallsonne. Aber irgendwie ist es dieses Jahr extrem windig. Gut, Wind hats hier immer, aber ständig stürmt es eiskalt! Richtige Eisluft, die uns da um die Ohren fegt 😦
        Hitze muss ich nicht haben, das ertrage ich gar nicht, aber Eisböen ist schon extrem nervig.
        So, genug gemeckert! Genießt den Sommer! 🌞

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: