Buchrezension: Schwanger mit Zwillingen

Hiermit eröffne ich eine neue Kategorie: Buchrezensionen – Denn ich liebe es selbst zu lesen (falls mal Zeit ist) und das Thema Zwillinge interessiert mich immer brennend 😉

doublyblessedblog_buchrezension_schwangermitzwillingen

Aus aktuellem Anlass starte ich mit dem gerade erschienenen ersten Buch von Anne Attersee vom Blog „Einer schreit immer„.

Das Ebook enthält eine ordentliche Prise vom allseits beliebten und frech-charmanten „Einer schreit immer“-Esprit – Das macht es unterhaltsam und kurzweilig und gleichzeitig ermuntert es einem die kommende Herausforderung mit Freude anzunehmen.

Während des Lesens begleitet man die Zwillingsschwangere Lisa durch Ihre Schwangerschaft und kriegt so einen Eindruck wie sehr sich der Körper verändern wird und wie es anderen Betroffenen dabei geht. Hier kommen immer wieder viele Zwillingsmamas zu Wort, deren Erfahrungen aufzeigen wie unterschiedlich so eine Schwangerschaft verlaufen kann. Ein wichtiges Thema ist die Erstausstattung, auf die gleichzeitig umfassend und doch kurz und gut eingegangen wird. In Interviews stehen drei Experten Red und Antwort: Die Hebamme Jana Friedrich, die Ernährungsexpertin Melanie Bruckmüller und der Familientherapeut Jesper Juul. Gespickt ist das Ebook zudem immer wieder mit spannenden Fakten zu Zwillingsschwangerschaften und amüsanten Beiträgen – Mein Favorit hierbei: „Der Zwillingsvater ist der Chuck Norris der Väter“. Und zum Schluss wartet das Ebook noch mit zwei spannenden Listen auf: Eine über die Firmen, die aktuell Zwillingsrabatt bieten und die zweite über die Firmen, welche frisch gebackenen Eltern ein Zwillingsgeschenk gewähren 😉

Details zum Buch

  • Name des Buches:   Schwanger mit Zwillingen
  • Author:                       Anne Attersee
  • Typ:                            E-Book
  • Seiten:                        62
  • ISBN:                         Keine
  • Zu beziehen bei:        Amazon oder direkt auf www.einerschreitimmer.com
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: