Gleichzeitiges Schaukeln für kleine Zwillinge

wp-1507033618782..jpg

Mit kleinen Zwillingen auf dem Spielplatz gibt es viele Herausforderungen. Eine der ersten ist, dass es meist nur eine Babyschaukel gibt. Die Kleinen haben schon früh Spass am Schaukeln und sind schon bald untröstlich, wenn sie selbst aus der Schaukel genommen werden und das Zwillingsgeschwisterchen nun auch einmal an der Reihe ist.

Solange sie noch klein genug sind, passen sie jedoch Rücken an Rücken gut gemeinsam in die Schaukel – Und zu zweit macht Schaukeln auch gleich noch mehr Spass 😀

Advertisements

2 Kommentare zu „Gleichzeitiges Schaukeln für kleine Zwillinge

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: