Die schönsten Zwillingssprüche für die Geburtskarten

doublyblessedblog_019_a

Geburtskarten – Wie haben wir uns sooooo darauf gefreut, sie zu verschicken und allen die Ankunft unserer Babies mitzuteilen. Nach der Geburt ging es allerdings erst mal drunter und drüber und so dauerte es doch einige Wochen bis die gute Nachricht unterwegs war 😉

Wir selbst haben uns für eine Eigenkreation entschieden, da keiner der gefundenen Zwillingssprüche wirklich unsere Gefühle ausdrückte:

„Manchmal beschenkt einem das Leben reicher, als man es sich erträumt“

Heute kenne ich ganz viele schöne Sprüche zur Geburt von Zwillingen und könnte mich kaum entscheiden. Falls Ihr noch auf der Suche seid, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten  🙂

  • Manchmal ist das grosse Glück ganz klein, und manchmal kommt es nicht allein
  • Wir hatten einen Wunsch und zwei wurden wahr
  • Wir hofften auf ein Wunder und bekamen zwei
  • Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum
  • Doppelte Liebe, doppeltes Glück, gegebene Liebe kommt doppelt zurück
  • Doppelter Lärm, doppelter Spass, der Himmel sandte uns zwei kleine Stars
  • 1+1=4
  • Zwei kleine Hände wollten wir, und nun wurden es vier. Wunsch und Erfüllung, das seid Ihr. Liebe und Zuneigung teilen? Nein – Es wird genug für euch beide sein! Egal wie fern oder auch nah, wir sind immer für Euch da. Im Doppelpack bekommen wir das Glück und geben es euch 1000-fach zurück.
  • Wer Freude geniessen will, muss sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren. (George Gordon Byron)
  • Ein Leben lang verbunden…
  • Zwillinge sind nie allein. Sie tragen einander im Herzen.
  • Liebe verdoppelt sich, wenn man sie teilt
  • Wo auch immer Du nur sein magst, du wirst immer ein Teil von mir sein, mein Zwilling!
  • Zwei Babys wurden uns gebracht, zwei Wunder uns zum Geschenk gemacht!
  • Unser Warten wurde doppelt belohnt
  • …wir sind Zwillinge und so lieben wir einander mehr als alles andere…
  • Zwei auf einen Streich! Wir Eltern sind total entzückt, unsere Babys haben das Licht der Welt erblickt. Nach langem Warten, können wir euch jetzt verraten, ein süßes Pärchen haben wir nun, und alle Hände voll zu tun. Wir freuen uns über die Geburt unserer Zwillinge.
  • So wuchsen wir zusammen, einer Doppelkirsche gleich. Zum Schein getrennt, doch in der Trennung eins. (William Shakespeare)
  • Das Glück zog 2-fach bei euch ein, noch schreit es und ist noch sooo klein, doch füllt es bald das ganze Haus, mit ständig neuer Freude aus!
  • Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer)
  • Zwei kleine Sterne machen unser Leben doppelt so hell: Name & Name
  • Zwei auf einen Streich!
  • Sie sind ein Wunder, sagen unsere Herzen. Sie sind eine grosse Herausforderung, sagen unsere Ängste. Sie sind das grösste Glück, sagt die Liebe. Sie sind unsere Kinder, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben!
  • Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, vier winzig kleine Füße mit.

Und weil’s so schön ist, gleich noch einige in Englisch 😀

  • Double the giggles, double the grins. double the love when you’re blessed with twins
  • Born together, friends forever
  • Sometimes miracles come in pairs
  • Twins will make love stronger, days shorter, night longer, bank account smaller, home happier, clothes shabbier, the past forgotten and the future worth living for.
  • Our wish came true times two
  • Two cute little faces with matching grins, nothing could be any sweeter than twins
  • We made a wish and two came true
  • We are close because we’ve been together from the very start. We are twins you see, and shred the place beneath our mother’s heart. And since we came togehter and just double all the fun… We wonder, why would any parent ever want just one?
  • Twice the joy, twice the love, twice the blessings from above
  • Two to kiss, two to hug, but best of all there’s two to love
  • two miracles instead of one… Two special lifes have just began
  • Two little blessings sent from from above, twice the smiles, twice the love
  • Twenty fingers, twenty toes, pleanty of work, heavon knows. for little arms to hold so tight, for little cheeks to kiss goodnight
  • Twice the blessings, twice the fun, two miracles instead of one
  • Double the trouble, twice the fun
  • I asked good for a flower. He gave me a bouquet. I asked god for a minute. He gave me a day. I asked god for true love. He gave me that too. I asked god for an angel. He gave me two.

Habt ihr auch noch einen schönen Spruch, der hier fehlt? Welchen Spruch habt ihr auf Eurer Geburtsanzeige verwendet?

Advertisements

3 Kommentare zu „Die schönsten Zwillingssprüche für die Geburtskarten

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: