Tipp 62: Zwillingsbauch-Fotoshooting

Eine schöne Erinnerung an eine ganz spezielle Schwangerschaft 🙂

Als ich mit den Zwillingen schwanger war, wusste ich nicht ob ich später weitere Kinder kriegen oder dies meine einzige Schwangerschaft bleiben würde. Ich entschied mich daher ein professionelles Zwillingsbauch-Fotoshooting machen und die Bilder auf Leinwand aufziehen zu lassen. Ich freue mich noch heute jeden Tag an den Bildern und die Gefühle der freudigen Erwartung und des Auserwähltseins, die mich während der Schwangerschaft begleitet haben.

Wenn Du Dich ebenfalls über solche Bilder freuen würdest, schau Dir online die Babybauchfotos in den Gallerien der Fotografen an um zu entschieden in welchem Stil Du die Fotos wünschst. Rufe Deinen Wunschfotografen an und sprich erst mit ihm um zu sehen, ob Du Dich bei ihm oder ihr wohl fühlst – Ein solches Fotoshooting ist etwas sehr intimes. Fotografen, die Babybauchfotos anbieten, wissen, dass sie sich für Dich Zeit nehmen und Dir auch mal eine Pause gönnen müssen wenn Du erschöpft bist. Da Zwillinge oft zu früh kommen und Zwillingsmamis sich oft schon früher schonen müssen, ist es wichtig das Shooting nicht zu spät anzusetzen. Zwischen Woche 28 und 32 ist optimal – Mami ist noch halbwegs fit, der Bauch schon schön rund und Risse sind noch selten 😉

doublyblessedblog_062_a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: