Über mich

Mein Name ist Alexandra. Ich bin seit Juli 2014 Mutter eines Zwillingspärchens.

Während der Schwangerschaft habe ich immer wieder nach Tipps und Rat für Zwillingseltern gesucht – Etwas das mir das Gefühl gibt, dass diese überraschende Herausforderung auch tatsächlich zu schaffen sein wird. Meist fand ich Mutmachendes wie „Ihr macht das schon“ oder „Ihr werdet für alles eine Lösung finden“ oder einzelne Sätze in denen ein Tipp kurz und knapp stand und sich mir trotzdem viele Fragezeichen stellten.

Heute als Zwillingsmami verstehe ich das, es geht nämlich tatsächlich immer irgendwie 🙂

Da im Nachhinein alles ganz rasch verblasst, möchte ich hier dennoch festhalten welche Tricks uns in welcher Phase am meisten geholfen haben – Und damit werdenden Zwillingsmamis die Angst nehmen 😉 Die Zwillinge sind nämlich wirklich ein riesiges Geschenk mit vielen Herausforderungen, aber auch ganz viel Extra-Freude obendrauf.

doublyblessedblog_000_a

Advertisements

4 Kommentare zu „Über mich

Gib deinen ab

  1. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Freude und viele schöne Erfahrungen mit deinen Kids! Es ist, wie du schreibst, wir sind doppelt gesegnet ❤ Genießt diese Zeit, auch wenn es manchmal schwer ist. Das erste Jahr ist übrigens das intensivste, war meine Erfahrung.
    Ich finde es wunderbar, dass du diesen Blog schreibst und andere an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Wir hatten damals einen Zwillingstreff, wo wir uns einmal im Monat getroffen haben und haben uns ausgetauscht. Manche davon treffen sich heute noch (Ist ja erst 18 Jahre her 😉 ). Das war immer genial, weil du mit Zwillingen einfach andere Herausforderungen hast, als mit einem Kind.
    Alles Liebe
    Petra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: